Nach 20 Jahren treuer Dienste Kanon für drei Stimmen für Dr. Grundmann zum 20jährigen Dienstjubiläum 1974
Nach dir, Herr, verlanget mich (Herr, zeige mir deine Wege) Spruch für Chor und Gemeinde zu Psalm 25
Nehmt einander an Spruch (Melodie) und Satz für drei gleiche Stimmen zu Rö15,7
Nimm hin mein junges Leben Melodie und Satz für drei oder mehr Stimmen zu einem Text unbekannter Herkunft
Noch ist ein Trost vorhanden Melodie und Satz für vierst. gem. Chor zu einem Text von Albert Bartsch;
Noch manche Nacht wird fallen (siehe "Die Nacht ist vorgedrungen (EG 16)")
Nötiger als Brot und alle guten Gaben Entwurf einer Melodie auf der Rückseite einer Gedicht-Karte; Text Gerhard Fritzsche
Nun ade, du mein lieb Heimatland  Unbekannte Bearbeitung des Volksliedes für den Chordienst des Evang.-Kirchl. Gnadauer Gemeinschaftswerkes; kein Beleg vorhanden
Nun aufwärts froh den Blick gewandt (EG 394) Satz zur Melodie EG 394, auch EG 322 u.a.; Text August Hermann Franke
Nun bitten wir den heiligen Geist (EG 124) 4 Bearbeitungen des Chorals EG 124 (Chor, Orgel, Bläser)
Nun danket all und bringet Ehr (EG 322) 4 Bearbeitungen des Chorals EG 322 (siehe auch EG 394) für Chor, Orgel oder Bläser
Nun danket alle Gott (EG 321) Satz für drei gemischte Stimmen zum Choral EG 321 (siehe auch EG 139)
Nun freut euch, lieben Christen gmein (EG 341) 4 Bearbeitungen des Chorals EG 341 (Bläser, Orgel, Chor)
Nun gib uns Pilgern aus der Quelle Melodie zu einem Text von Otto Riethmüller und zahlreiche Bearbeitungen derselben
Nun jauchzet all ihr Frommen (EG 9) Vorspielentwurf und Begleitsatz zum Choral EG 9
Nun jauchzt dem Herren, alle Welt (EG 288) 6 Bearbeitungen des Chorals EG 288 (Chor, Bläser u.a.)
Nun komm, der Heiden Heiland (EG 4) Satz für drei gleiche Stimmen zum Choral EG 4
Nun lasset uns eilen 3 Bearbeitungen der Melodie von Martin Krüger; Text Gerhard Fritzsche
Nun laßt uns gehn und treten (EG 58) 3 Bearbeitungen des Chorals EG 58 (Chor, Instrumente, Bläser)
Nun laßt uns Gott, dem Herren (EG 320) 2 Bearbeitungen des Chorals EG 320 (Orgel, Bläser)
Nun lob, mein Seel, den Herren (EG 289) 7 Bearbeitungen des Chorals EG 289 (Chöre, Orgel)
Nun öffnet euch, Himmel Sololied mit Klavier- oder Orgel-Begleitung zu einem Text von Arno Pötzsch
Nun preiset alle Gottes Barmherzigkeit (EG 502) 5 Bearbeitungen des Chorals EG 502 (Orgel, Chor, Bläser)
Nun ruhen alle Wälder (EG 477) 2 Choralbearbeitungen für Orgel (EG 477)
Nun siege selbst, du Freudenruf Melodie und Satz für vierst. gem. Chor zu einem Text von Theophil Funk
Nun singet und seid froh (EG 35) Klaviersatz mit Oberstimme zum Lied EG 35
Nun singt ein neues Lied - Nun saget Dank Bläsersatz zu den Liedern Gotteslob 385 und 551
Nun steigt empor die Sonne Satz für vierstimmig gemischten Chor; Melodie und Text Heinrich Wiegand
Nun will der Lenz uns grüßen - unbekannter Satz zu diesem Lied, nur in einer Liste genannt

Nun will die Welt die Augen schließen Melodie und 2 Bearbeitungen eines Textes von Hiltrud Petzold
Nun will ich dir ins schwarze Haar Lied für Singstimme und Klavier zu einem Text von Gerhard Fritzsche
Nun will ich, Herr, mein Leben lang Melodie und Satz für dreist. gem. Chor zu einem Text von Albert Bartsch
Nun wollen wir singen das Abendlied 2 Bearbeitungen zu diesem Lied aus dem 19. Jh.
Nun, Herr, in deinem Namen Melodie und zweistimmiger Satz; Textdichter unbekannt
Nur eines kann dir wahren Frieden geben Intonation für die Orgel zu einem Lied im Gesangbuch der Ev. methodistischen Gemeinde in der DDR
Nur treu! Nur treu! Der Herr wird bei uns stehen Melodie und Satz für vier gemischte Stimmen zu einem Text von Johann Jacob Moser